Kino

Stellan Skarsgard auch in "Thor 2" dabei

Der schwedische Schauspieler Stellan Skarsgard wird auch in "Thor 2" wieder in der Rolle des Dr. Erik Selvig zu sehen sein, bestätigt der

Stellan Skarsgard auch in "Thor 2" dabei
Stellan Skarsgard auch in "Thor 2" dabei

Der schwedische Schauspieler Stellan Skarsgard wird auch in "Thor 2" wieder in der Rolle des Dr. Erik Selvig zu sehen sein, bestätigt der Schauspielerin in einem Interview gegenüber dem US-Magazin Hey U Guys. Damit wird er an der Seite von Chris Hemsworth als Thor, Tom Hiddleston als Loki, Anthony Hopkins als Odin und Natalie Portman als Jane Foster vor der Kamera stehen.Regisseur Alan Taylor inszeniert die Fortsetzung nach einer Comicvorlage aus dem Hause Marvel. Nach dem erfolgreichen ersten Kinofilm "Thor" von Kenneth Branagh und dem gemeinsamen Auftritt in "Marvels The Avengers", wird die Handlung an die bisherigen Ereignisse angeknüpft, nähere Angaben werden aber noch nicht verraten.Die Dreharbeiten zu "Thor 2" beginnen noch in diesem Sommer für einen bundesweiten Kinostart am 14. November 2013 - ein Tag vor dem US-Kinostart.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!