Stars

Stella Maxwell ist die heißeste Frau der Welt

Ein US-Magazin hat die schönste Frau der Welt gekürt: Es ist die Ex von Miley Cyrus, das "Victoria's Secret"-Model Stella Maxwell

Stella Maxwell
Sie ist die schönste Frau der Welt: Stella Maxwell! picture alliance

Sie ist blond, ein Supermodel und die heißeste Frau der Welt: Stella Maxwell wurde von der Zeitschrift "Maxim" zur Nummer eins der "Hot 100" gewählt. Die 25-Jährige löst damit Vorjahres-Siegerin Taylor Swift ab. 
Die gebürtige Belgierin mit den irischen Wurzeln bedankte sich auf Instagram mit den Worten: "Danke an @maximmag für die Ernennung zur Nummer eins der heißesten Mädchen 2016", und fügte hinzu: "PS: I möchte dies mit allen Frauen auf der Welt teilen, weil wir alle Nummer 1 sind." Nicht nur heiß, sondern auch sympathisch!

 

Stella Maxwell ist keine Unbekannte. Sie ist ein "Victoria's Secret"-Engel", läuft unter anderem für Marc Jacobs und Versace. In diesem Jahr war sie bereits auf dem Cover der französischen "Elle" und der spanischen "Vogue" zu sehen.  

 

@maximmag

Ein von Stella! (@stellamaxwell) gepostetes Foto am

 

Keine Zeit fürs Privatleben?

"Jemanden zu daten ist sehr schwierig, seitdem ich ständig unterwegs bin", erklärt Stella Maxwell im Interview mit "Maxim". Ein bisschen Zeit scheint sie aber doch zu haben: Vor Kurzem wurde ihr eine Liason mit "Twilight"-Star Kristen Stewart nachgesagt. Im vergangenen Jahr soll sie außerdem eine Affäre mit Sängerin Miley Cyrus gehabt haben. Fotografen lichteten die beiden des Öfteren beim wilden Züngeln ab. 

Weitere heiße Engel seht ihr in unserem Video.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!