Serien

Steigt Raul Richter bei "GZSZ" aus?

Oh nein, Schock für alle "GZSZ"-Fans! Raul Richter alias Dominik Gerner soll angeblich die Serie verlassen!

Schlechte Zeiten! Denn die ganzen alt eingesessenen „GZSZ“-Stars hauen auf einmal ab! Erst verlässt Sila Sahin „GZSZ“, nun kehrt auch noch Raul Richter (27) der beliebten Vorabendsoap den Rücken.

Noch bis Winter wird er der Serie erhalten bleiben, denn wie die „Bild“ berichtet, läuft bis dahin noch sein Vertrag. Damit war Richter "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"  insgesamt sieben Jahr über treu.

Doch nun scheint jedoch Zeit für einen Tapetenwechsel zu sein, der von RTL allerdings bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde. Jedoch sollen laut dem Boulevardblatt bereits die Produktion und auch die Kollegen eingeweiht sein.

Und was kommt danach? Offenbar wolle sich der Schauspieler stärker auf die Moderation konzentrieren. Bereits im vergangenen Jahr moderierte er gemeinsam mit Nazan Eckes „DSDS“. Allerdings reagierten die Zuschauer nicht besonders angetan von Richters Qualitäten….



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt