Serien

Steigt "Köln 50667"-Jule aus!? "Neuer Lebensabschnitt" für Carolina Noeding

Oh oh, müssen wir uns etwa darauf gefasst machen, dass nicht nur Jan, sondern auch Jule "Köln 50667" verlassen wird? Carolina Noeding will nämlich neue Wege gehen. Bedeutet das ihren Serien-Ausstieg?

"Köln 50667"-Jule: Steigt Carolina Noeding aus? | DAS könnte der Grund sein
"Köln 50667"-Star Carolina Noeding steht ein neuer Lebensabschnitt bevor: Sie wird Sängerin! Bedeutet das das Serien-Aus für Jule? Instagram/Carolina Noeding

Jetzt heißt es stark sein, liebe "Köln 50667"-Fans! Nicht nur, dass die Serien-Vorschau anteasert, dass Jan die Rheinmetropole bald verlassen wird, um "eine Reise ins Ungewisse" anzutreten, auch Christoph Oberheides Kollegin Carolina Noeding ("Jule") begibt sich auf neue Pfade, wie sie selbst nun auf ihrem Instagram- und Facebook-Kanal ankündigte. Ob das den Ausstieg der Darstellerin bedeutet?

 

Ausstieg von "Köln 50667"-Jule!? "Neuer Lebensabschnitt" für Carolina Noeding

Wenn in diesem Jahr die Ballermann-Saison auf Mallorca beginnt, die traditionell von April bis Oktober andauert, wird auch der "Köln 50667"-Star mit von der Partie sein - und zwar mit seinem ersten eigenen Song "Inselkind", der am 12. April erschien.

Wer jetzt denkt, "ach wieder nur so eine Schauspielerin, die glaubt, sowohl in Musik als auch in TV machen zu müssen, weil sie ein bisschen bekannt ist", der irrt bei Carolina Noeding gewaltig. Die Mimin ist ein echter Tausendsassa, steht nicht nur für die RTL II-Soap, sondern auch als Model vor der Kamera, hat Mathe und Spanisch studiert, dichtet und hat sich selbst das Klavierspielen beigebracht.

Nun will sie mit ihrem ersten Auftritt im legendären mallorquinischen "Bierkönig" am Playa de Palma am 27. April neue Wege beschreiten und ihrer Musik-Leidenschaft frönen. Sie hat einen guten Lehrmeister an ihrer Seite: Ihre Freund Lorenz Büffel ("Johnny Däpp") ist eine echte Showbiz-Größe auf der Urlaubsinsel.

"Auf der einen Seite mache ich mir voll in die Buchs, auf der anderen Seite freue ich mich meines Lebens", so die Ex-"Miss Germany" zu einem kurzen Clip ihres Musikvideos auf Facebook, zu dem sie den Hashtag "neuerlebensabschnitt" setzt, was hellhörig macht. Bedeutet der Ausflug der Darstellerin ins Gesangsbusiness etwa das Ende ihrer Karriere bei "Köln 50667"? 

Dazu hat sich Carolina Noeding bisher noch nicht geäußert. Da sie allerdings in einem anderen Post davon spricht, sie habe einfach nur "etwas ausprobieren" wollen, "da ich so gerne singe", scheint es sich bei ihrem Malle-Trip ersteinmal nur um eine einmalige Sache zu handeln.

Wenn es nach ihren Fans ginge, bleibt es allerdings nicht dabei! "Ich hatte so Angst... aufs Übelste zerrissen zu werden, doch stattdessen erhalte ich JETZT SCHON auf die kleinen Teaser und Story-Ausschnitte so ein GEILES FEEDBACK! Ich bin sprachlos!", so die Newcomerin gerührt.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt