Serien

Steigt Justin Chambers alias Alex bei "Grey's Anatomy" aus?

Die "Grey's Anatomy"-Crew
Verlässt Alex "grey's Anatomy"? Die Anzeichen häufen sich...

"Grey’s Anatomy" startete in den USA gerade in die 13. Staffel und holte bislang gute Quoten. Doch nun soll eine Hauptfigur der ersten Stunde gehen – und das gefällt Fans gar nicht!

Nach zwölf beendeten Staffeln sind die Zuschauer von „Grey’s Anatomy“ inzwischen daran gewöhnt, dass beliebte Charaktere kommen und gehen. Doch nun soll sich in Staffel 13 ausgerechnet eine Figur der ersten Stunde von der Show verabschieden:  Justin Chambers, der als Dr. Alex Karev mit seinen Hauruck-Aktionen, Macho-Sprüchen und turbulenten Liebesleben immer für Wirbel im Krankenhaus gesorgt hat. Und das stößt bei Fans auf ziemlichen Widerwillen.

Anzeichen für den Ausstieg von Justin Chambers häufen sich

Ihm droht eine Anklage, weil er seinen Kollegen Andrew DeLuca zusammengeschlagen hat. Fans sorgen sich nun, dass Serienschöpferin Shonda Rhimes mit dieser Entwicklung den Ausstieg des Charakters vorbereitet… Eine Äußerung des Arztes in der neuen Folge, die gerade erst in den USA ausgestrahlt wurde, bestätigt für viele diese Vermutung: Nach einem Tag im Gericht bittet Alex seine Freundin Meredith, mit ihm sonntags Waffeln zu backen – wie eine Familie - „so lange wir können“. Ein Hinweis, dass Alex nicht mehr lange dazu im Stande ist?


Zudem hat Catherine Avery Baily gedroht, Alex selbst zu feuern, sollte Baily dies nicht tun…

Fans reagieren empört

Bei Fans löst diese Entwicklung alles andere als Freudensprünge aus: "Wenn sie Alex rausschmeißen, höre ich auf, "Grey's Anatomy" zu gucken" oder "Alex Karev ist gerade ALLES bei "Grey's Anatomy", weil alle anderen langweilig sind!!!" so die Kommentare im Netz.

Wie auch immer es für Alex in der Serie weitergeht, die Macher von „Grey’s Anatomy“ haben noch nichts über sein zukünftiges Schicksal verlauten lassen. Fans müssen sich also gedulden und hoffen, dass ihre schlimmsten Befürchtungen sich nicht bewahrheiten…

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt