Fernsehen

Steigt Inge in "Berlin - Tag & Nacht" aus?

Inge scheint mit Emilio den Richtigen gefunden zu haben. Doch ihr Liebesglück könnte jetzt das Aus bei "Berlin - Tag & Nacht" bedeuten!

BTN Inge
Inge will Berlin verlassen. /RTL II

Peggy hat sich mit dem Liebesglück ihrer Mutter Inge abgefunden. Anfangs war sie skeptisch gegenüber Emilio, dem Auserwählten ihrer Mutter. Sie dachte, der junge Emilio will ihre Mutter nur ausnutzen. Zwischenzeitlich hatte sich Peggy beruhigt und wollte sogar die Hochzeit der beiden planen.

 

BTN: Verlässt Inge Berlin?

Doch jetzt droht der nächste Zoff im Mutter-Tochter-Gespann: Inge kündigt an, mit Emilio Berlin verlassen zu wollen, um in der Dominikanischen Republik die fehlenden Hochzeitsdokumente zu besorgen. Peggy passt das gar nicht und sie schmiedet einen perfiden Plan, um die Reise zu sabotieren - aus Angst, ihre Mutter könne eventuell sogar auswandern! 

Wird Inge wirklich Berlin verlassen und gar ganz aussteigen? Ob sie ihre Mutter von ihrem Entschluss noch abbringen kann, seht ihr täglich bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II.

Im Video erfahrt ihr, welcher Doppel-Ausstieg BTN bevorstehen könnte:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt