Serien

Steht Tuner vor dem Ruin in neuer GZSZ-Episode?

Er hat endgültig die Faxen dicke: GZSZ-Tuner will das Vereinsheim ein für alle Mal schließen und lässt sich von niemandem reinreden! Kann Elena ihn noch umstimmen?

GZSZ Tuner
Elena (Elena Garcia Gerlach) redet dem bockigen Tuner ins Gewissen (Thomas Drechsel) /RTL/Rolf Baumgartner

Tuner (Thomas Drechsel) steht vor dem Ruin in der heutigen Folge von GZSZ: Zuerst erfuhr er, dass er nicht der Vater von Lottas ungeborenem Kind ist und dann ist auch noch seine berufliche Basis, das Vereinsheim, wortwörtlich am bröckeln. Doch anstatt sich auf die Hilfe seiner Freunde zu stützen, macht der sture Tuner dicht und lässt nichts und niemanden mehr an sich heran.

Doch was will er machen, wenn er das Vereinsheim für immer schließt? Zurück in seinen alten Job als Auto-Mechaniker? Das dürfte zu anstrengend sein für den Herztransplantierten. Darüber hinaus würde mit dem Vereinsheim auch ein beliebter Treffpunkt der Leute im Kiez sterben. Und so will Elena (Elena Garcia Gerlach) ihrem Kumpel noch ein letztes Mal ins Gewissen reden. Sie ist wahrscheinlich auch die Einzige, auf die Tuner noch hören würde... 

Ob das Vereinsheim wirklich den "Serientod" stirbt, erfahren wir dann in den nächsten Folgen von GZSZ werktäglich um 19.50 Uhr auf RTL. Unsere GZSZ-Vorschau hält euch auch auf dem Laufenden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt