Stars

Steffen Henssler Sensation: Comeback bei Vox als TV-Koch!

Neues Konzept von "Grill den Henssler" sorgt für Ärger bei Fans
Das Comeback ist perfekt: Steffen Henssler ist schon bald wieder als TV-Koch am Sonntagabend bei Vox zu sehen!

Für "Schlag den Henssler" hatte Steffen Henssler seine Show "Grill den Henssler“ aufgegeben. Doch jetzt kehrt Steffen Henssler als TV-Koch zu Vox zurück!

Er ist wieder da! Und es ist tatsächlich eine kleine Sensation: Denn eigentlich hatte TV-Koch Steffen Henssler mit dem Aus von „Grill den Henssler“ seinen Wurzeln im deutschen Fernsehen vorerst den Rücken zugekehrt. Statt Promi-Konkurrenten beim Kochen zu bruzzeln, fertigt der beliebte Entertainer seine Kontrahenten nun bei ProSieben ab – als Nachfolger von Stefan Raab bei „Schlag den Henssler“.

 

Steffen Henssler: Geheimes TV-Comeback bei Vox

Wie die "Bild" nun erfahren hat, dürfen sich Fans schon bald auf ein Mega-Comeback des beliebten deutschen TV-Kochs freuen. Steffen Henssler kehrt schon bald als TV-Koch zurück: Allerdings nicht zu seiner Kult-Sendung "Grill den Henssler“, sondern als Konkurrent von Tim Mälzer in „Kitchen Impossible“.

Immerhin sehen Fans ihren TV-Liebling dann auf dem bewährten Sendeplatz am Sonntagabend um 20:15 Uhr.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt