Stars

Steffen Henssler rasiert Bart ab | Reaktion auf Doppelgänger aus „Die Bachelorette“

Steffen Henssler hat sich von seinem Bart getrennt. Das verkündete der Star-Koch seinen Followern auf Instagram. Grund ist die Ähnlichkeit zum „Bachelorette“-Kandidaten Luca.

Steffen Henssler TV Koch
So kennen wir ihn - doch jetzt hat Steffen Henssler seinen Bart abrasiert. Getty Images

Aktuell turtelt Bachelorette Gerda Lewis (26) auf der Suche nach der großen Liebe noch mit 14 Männern. Einer davon: Agenturinhaber Luca Gottzmann (25). Und der wird seit Staffel-Start als heißes Double Steffen Hensslers (46) gehandelt.

Der TV-Koch sieht es mit Humor. In einer Instagram-Story postete er folgendes Foto mit dem Kommentar: „Bart ab! Ich will nicht mehr aussehen, wie mein kleiner Bruder bei der Bachelorette.“

Steffen Henssler ohne Bart
Foto: Steffen Hennsler auf Instagram

Wie findet ihr Steffens neuen Look?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt