Fernsehen

Steffen Henssler bald bei "Let's Dance"? Jetzt redet er Klartext!

Steffen Henssler auf dem "Let's Dance"-Parkett? Wenns nach Motsi Mabuse geht, wäre das ein Träumchen. Doch was sagt der TV-Koch selbst über seine Tanzshow-Teilnahme?

Neues Konzept von "Grill den Henssler" sorgt für Ärger bei Fans
Kommt Steffen Henssler 2020 zu "Let's Dance"?

In insgesamt vier Sommer-Specials tritt TV-Gourmet Steffen Henssler gegen prominente Gäste am Grill an. Am vergangenen Sonntag forderten ihn "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, Jimi Blue Ochsenknecht und Silvio Heinevetter mit gegrillten Makrelen mit Aprikosen und Bataten heraus. 

Doch nicht nur das BBQ-Gericht sollte den Profi-Küchenchef aus der Reserve locken, sondern auch eine kleine Wette: Wenn sie das Gericht gewinne, werde Steffen bei "Let's Dance" tanzen, so Motsi Mabuse zu Moderatorin Annie Hoffmann.

 

Steffen Henssler bald bei "Let's Dance"? Jetzt redet er Klartext!

Doof nur, dass der Gastgeber der Kochshow so gar nicht angesprochen fühlte: "Da reagier ich gar nicht drauf." Selbst Motsi Mabuses Neckereien ("Du bist eine Memme") konnten Steffen Henssler nicht locken. "Da geh ich lieber in den Dschungel", erklärte der Vox-Koch bestimmt.

So ganz kalt ließ ihn das Thema dann wohl aber doch nicht. Noch mehrfach betonte er, kein Interesse an dem TV-Tanzwettbewerb zu haben - ebenso wenig wie am Dschungelcamp. Dabei hätte es seine Fans doch so gefreut...! 

Übrigens: Wäre Steffen Henssler auf Motsi Mabuses Angebot eingegangen, würden wir ihn im nächsten Jahr tatsächlich die Hüften kreisen sehen, denn die 38-Jährige entschied die Runde mit dem Hauptgang mit zwei Punkten Vorsprung für sich. In der Endpunktzahl räumte allerdings Steffen Henssler beim dritten Sommer-Special ab. Ob er auch beim vierten brilliert, erfahren wir am 8. September um 20.15 Uhr. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt