Stars

Stefanie Giesinger: Details für neue Show ausgeplaudert

Das Ex-GNTM-Model Stefanie Giesinger ist bald in einer neuen Show zu sehen: Sky soll ab dem 15. Dezember die Doku-Reihe „Her Story“ zeigen, in dem das Model gefeatured wird.

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger ist bald in neuer Show zu sehen / Getty Images

Neue Doku-Show für Model Stefanie Giesinger: „Am 15. Dezember kommt eine 60-minütige Doku raus über das vergangene Jahr in meinem Leben“, erzählt die Schönheits-Queen in ihrer Instagram Story. Kurze Zeit später ist der Beitrag verschwunden. Ups, hat da wohl jemand etwas zu viel ausgeplaudert?

 

Worum soll es in der Show gehen?

Die Doku zeigt eine Reihe starker deutscher Frauen und gibt ihnen eine Stimm. Mit dabei: Stefanie Giesinger. Der Dreh begann bereits letztes Jahr im November auf Malawi, erzählt das Model. Eine Zeit, in der Giesinger ganz schön mit sich zu kämpfen hatte. Zum Jahreswechsel erzählte sie damals: „Ich habe mich gehasst und mich selbst fertig gemacht, immer wieder. Meine Selbstzweifel wuchsen – egal, wie erfolgreich ich war.“ In „Her Story“ wird das Model in dieser Zeit begleitet – ihre Emotionen konnte Giesinger dabei nicht immer zurückhalten.

 

Stefanie Giesinger: "Noch nie so viele reale Emotionen gezeigt"

„Ich habe einer Kamera noch nie so viel Einblick in meine Privatsphäre gegeben und habe noch nie so viele reale Emotionen gezeigt“, erzählt sie. Die neue Doku-Reihe soll am 15. Dezember auf Sky starten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt