Stars

Stefan Raab: Sensationelle Ankündigung

Wunderbare Nachrichten für alle Fans von Stefan Raab: Der Kult-Entertainer wird nicht nur einmal, sondern gleich zweimal auf die Live-Bühne zurückkehren!

Stefan Raab Comeback
Der Ansturm auf die Tickets für Stefan Raabs Liveshow ist riesig.
 

Stefan Raab: Comebackshow in zwei Tagen ausverkauft

Erst vor kurzem wurde angekündigt, dass Stefan Raab ein Comeback feiern wird – leider nicht als „TV Total“-Moderator, sondern auf der Bühne der Lanxess-Arena in Köln. Doch die Show, die am 18. Oktober 2018 stattfinden wird, war innerhalb von zwei Tagen ausverkauft – obwohl die Lanxess-Arena bis zu 18.000 Menschen fasst!

 

Bühnencomeback im Stil von "TV Total"

Zum Glück wurde nun eine Zusatzshow am 17. November angekündigt, die ebenfalls in der Lanxess-Arena stattfindet. Bei der Bühnenshow soll es „Musik, Spitzenwitze und spektakuläre Gäste“ geben. Dabei sind auch die „Heavytones“, Stefan Raabs Showband aus „TV Total“. Das ganze hört sich also fast wie eine Neuauflage der Kultshow an – bloß eben live. Laut ‚Bild‘ werden die beiden Shows wahrscheinlich sehr unterschiedlich sein, da verschiedene Gäste vor Ort sein werden.

 

Stefan Raab ist auch mit neuer TV-Show am Start

Stefan Raab wird nicht nur mit neuer Bühnenshow, sondern auch mit einer neuen TV-Sendung mit dem Titel „Das Ding des Jahres“ zurückkehren; leider nicht als Moderator, sondern als ausführender Produzent. Tickets für die Bühnenshow, deren Trailer ihr unten sehen könnt, sind ab sofort über Eventim verfügbar!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt