Stars

Stefan Raab: Rückkehr ins Fernsehen?

Stefan Raab Comeback
Stefan Raab: Wird er sein TV-Comeback feiern?

In der deutschen TV-Landschaft wird er schmerzlich vermisst: Moderator und "TV Total"-Gesicht Stefan Raab. Jetzt könnte das Allroundtalent kurz vor einem TV-Comeback stehen.

ProSiebenSat.1-Boss Thomas Ebeling macht den Fans von Stefan Raab Hoffnung. In einem Interview mit dem "Handelsblatt" verrät er, dass er gemeinsame Projekte mit Stefan Raab plane. Wird der Moderator etwa zurück vor den TV-Bildschirm kommen?

 

Stefan Raab: Kehrt er zum Fernsehen zurück?

"Man redet über Ideen und über mögliche gemeinsame Projekte. Ich glaube aber nicht, dass Stefan Raab in naher Zukunft zurück vor die Kamera will", sagt Eberling im Interview.

Das TV-Urgestein Stefan Raab wird wohl also nur hinter der Kamera seine langjährige Erfahrung in neue Projekte einbringen. Genaue Details über die Projekte verrät Eberling noch nicht.

Doch wer weiß, vielleicht findet Stefan Raab wieder so viel Gefallen an der TV-Welt, dass es ihn doch wieder vor die Kamera zieht.

Thomas Ebeling wäre angesichts sinkender Quoten für ProSiebenSat.1 sicherlich nicht abgeneigt, Quotengarant Stefan Raab wieder ins Programm aufzunehmen.

Im Video erfahrt ihr, mit welchem Bühnen-Auftritt Stefan Raab seine Fans überraschte:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt