Stars

Stefan Raab | ProSieben zeigt „Headis Team-WM“

Stefan Raab hat wieder auf dem Produzenten-Stuhl Platz genommen. Im März zeigt ProSieben seine „Headis Team-WM“.

Headis Stefan Raab
ProSieben widmete Headis bereits ein "TV Total"-Special. Foto: ProSieben

Die zweite Staffel seiner Erfinder-Show „Das Ding des Jahres“ kommt am 19. Februar mit Staffel 2 zurück auf Prosieben, und nur wenige Tage später zeigt der Münchner Sender mit der ersten „Headis Team-WM“ Stefan Raabs neustes Werk als Produzent.

 

Stefan Raabs neue Show: Was ist Headis?

Wer „Schlag den Raab verfolgt hat, wird das 2006 von einem Sportstudenten aus Kaiserslautern erfundene Spiel kennen: Die Spieler schlagen sich an einer Tischtennisplatte einen Gummi-Ball hin und her, der mit 100 Gramm etwa 64. Mal so groß ist wie ein herkömmlicher Tischtennisball.

Der Kniff: Sie dürfen dabei nur ihren Kopf benutzen! Der Spieler, der als erster elf Punkte erreicht, gewinnt den Satz. Zum Sieg braucht es zwei gewonnene Sätze.

 

Stefan Raab zurück auf ProSieben

Stefan Raab selbst wird nicht vor der Kamera zu sehen sein. Allerdings sollten seine Fans in der „Headis Team-WM“ Anklänge an die großen Spaßkampf-Shows des Entertainers wiederfinden. Wer erinnert sich nicht gern an Autofußball, Wok-WM oder Turmspringen.

In Deutschland sielen inzwischen rund 80.000 Menschen Headis. Vielleicht werden es nach dem 23. März noch ein paar mehr!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!