Fernsehen

Stefan Raab: Nachfolger gefunden!

Schon bald nimmt sich Stefan Raab mit "TV total" eine Auszeit, nun wurde sein Ersatz gefunden: Die "Voice"-Coaches Michi Beck und Smudo präsentieren die neue Show "Ten Tracks - Die Playlist der Stars". 

Stefan Raab, Smudo, Michi Beck
Wenn Stefan Raab seine Auszeit nimmt, kommen Michi Beck und Smudo mit einer neuen Show Getty Images

Bevor Stefan Raab endgültig seinen Hut nimmt, müssen sich die Fans Mitte Oktober schon einmal kurz von ihm und "TV total" verabschieden. Während seiner Herbstpause übernehmen Michi Beck und Smudo von den "Fantastischen Vier" das Ruder im Abend-Programm bei Pro 7. Zuerst sieht man sie am 15. Oktober zur Primetime in der neuesten Staffel von "The Voice of Germany", später abends läuft dann ihre neue Show "Ten Tracks - Die Playlist der Stars".

 

Michi Beck und Smudo als Nachfolger von Stefan Raab?

Für das Format haben die beiden Hip Hop-Stars eine Playlist mit all ihren Lieblingssongs erstellt. Die eine Stunde wird Musik, persönlichen Geschichten und einem Ausschnitt in die Pop-Kultur gefüllt sein, verspricht der Sender. Das Konzept ist nicht neu, Tele 5 hatte einmal mit "Playlist - Soundtrack of my Life" eine ähnliche Sendung.

Und was macht Stefan jetzt? Momentan gibt es Gerüchte, dass Pro7-Moderator Stefan Raab zum ZDF wechselt. Ob da was dran ist, werden wir sicher bald erfahren.

Alle Neustarts im TV-Bereich findet ihr in unserem Fernsehprogramm.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt