close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Stefan Raab feiert sein Bühnen-Comeback!

Seit seiner letzten "TV Total"-Folge im Dezember 2015 ist es still um Stefan Raab geworden. Doch jetzt stand er endlich wieder auf der Bühne - gemeinsam mit Udo Lindenberg.

Doch wenn man es genau nimmt, stand er nicht, sondern saß – und zwar hinter dem Schlagzeug. Unglaublich, was Stefan Raab alles kann! Sein Trommel-Talent zeigte er uns im Volksparkstadion Hamburg im Rahmen der „Keine Panik!“-Tournee des Kult-Rockers bei den Songs „Johnny Controlletti“ und „Sonderzug nach Pankow“.

 

"Ein Hammer-Drummer!"

In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung kommentierte Udo Lindenberg: "Wir sind ja schon lange Freunde. Er ist echt 'n Hammer-Drummer und sein Geheimbesuch war eine Mega-Geste nach so langer Zeit im Exil“. Das finden wir auch! Und wer weiß, vielleicht hat das Schnuppern der Bühnenluft Stefan Raab ja wieder Lust auf mehr gemacht…



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt