Stars

Stefan Raab feiert sein Bühnen-Comeback!

Seit seiner letzten "TV Total"-Folge im Dezember 2015 ist es still um Stefan Raab geworden. Doch jetzt stand er endlich wieder auf der Bühne - gemeinsam mit Udo Lindenberg.

Doch wenn man es genau nimmt, stand er nicht, sondern saß – und zwar hinter dem Schlagzeug. Unglaublich, was Stefan Raab alles kann! Sein Trommel-Talent zeigte er uns im Volksparkstadion Hamburg im Rahmen der „Keine Panik!“-Tournee des Kult-Rockers bei den Songs „Johnny Controlletti“ und „Sonderzug nach Pankow“.

 

"Ein Hammer-Drummer!"

In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung kommentierte Udo Lindenberg: "Wir sind ja schon lange Freunde. Er ist echt 'n Hammer-Drummer und sein Geheimbesuch war eine Mega-Geste nach so langer Zeit im Exil“. Das finden wir auch! Und wer weiß, vielleicht hat das Schnuppern der Bühnenluft Stefan Raab ja wieder Lust auf mehr gemacht…



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!