Fernsehen

Stefan Raab: Comeback dank Corona

Eigentlich hatte er dem Fernsehen abgeschworen. Jetzt kommt Stefan Raab zurück auf die große Bühne - auch wegen des Coronavirus.

Stefan Raab
Stefan Raab kommt mit neuer Show zurück ins Fernsehen Mathis Wienand / Freier Fotograf

Das Coronavirus hat tiefe Spuren in der Entertainment-Landschaft hinterlassen. Doch jemand  möchte sich nicht kampflos geschlagen geben: Stefan Raab!

Also hat er kurzerhand mit ProSieben eine neue Show ins Leben gerufen: Den "Free European Song Contest". Da der richtige ESC wegen der Krankheit verschoben wurde, scheint man so auf einen Ersatz zu bauen.

Laut Raab soll bei der Show Europa auf eine ganz besondere Weise zusammenkommen - was das genau bedeutet weiß man allerdings noch nicht.

ProSieben wird am 16. Mai 2020 um 20.15 Uhr die Sendung live übertragen. Aufgenommen wird das ganze in Köln - natürlich unter Einhaltung aller gesundheitlichen  Vorsichtsmaßnahmen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt