Stars

Stefan Raab-Comeback: Brandneue Show in Köln!

Großartige Nachrichten für alle Fans von Stefan Raab und „TV Total“: Der Kult-Entertainer wird 2018 mit einer Liveshow auf die Bühne zurückkehren!

 

Stefan Raab ist wieder da

Diese tolle Neuigkeit wurde nun in einem Trailer angekündigt, den ihr oben sehen könnt! Mit dabei sind einige alte Bekannte wie Elton, Lena Meyer-Landrut, Peter Maffay, Helge Schneider und Helene Fischer. Verkündigt wird die tolle News von der berühmten „TV Total“-Stimme: „Er ist wieder da! Aber nicht im Fernsehen, sondern live!“

 

"TV Total"-Neuauflage auf der Livebühne?

Bei der Bühnenshow, die laut Video nur in Köln stattfinden wird, soll es „Musik, Spitzenwitze und spektakuläre Gäste“ geben. Dabei sind auch die „Heavytones“, Stefan Raabs Showband aus „TV Total“. Das ganze hört sich also fast wie eine „TV Total“-Neuauflage an – bloß eben live.

 

Hier gibt es die Tickets!

Tickets für das Stefan Raab-Event, dass am 18. Oktober 2018 in der Lanxess Arena stattfinden wird, sind bereits jetzt auf Eventim für 49 bis 93 Euro verfügbar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt