Kino

Statt "Evil Dead 4" folgt "Armee der Finsternis 2"

Im Rahmen der Premiere von Evil Dead auf dem South by Southwest Film Festival bestätigt Regisseur Fede Alvarez, dass eine

Statt "Evil Dead 4" folgt "Armee der Finsternis 2"
Statt "Evil Dead 4" folgt "Armee der Finsternis 2"

Im Rahmen der Premiere von Evil Dead auf dem South by Southwest Film Festival bestätigt Regisseur Fede Alvarez, dass eine Fortsetzung des Remakes bereits in Arbeit sei. Nach ersten Informationen wird es demnach keinen vierten "Evil Dead"-Film geben, sondern eher eine Fortsetzung von "Armee der Finsternis", bestätigt auch Produzent Rob Tapert. Während Sam Raimi als Regisseur der Orginalfilme voraussichtlich die Produktion übernehmen wird, dürfen sich Fans vielleicht sogar auf ein Wiedersehen mit Bruce Campbell als Ash freuen. In einem Interview bestätigt der Schauspieler die neuen Pläne und dass er nicht nein sagen wird, wenn Raimi ihn fragen würde. Bisher ist aber noch keine Besetzung bekannt. Die Neuverfilmung Evil Dead des Horrorfilm-Klassikers Tanz der Teufel kommt am 16. Mai bundesweit in die Kinos. In den Hauptrollen sind Jane Levy, Shiloh Fernandez, Jessica Lucas, Lou Taylor Pucci und Elizabeth Blackmore zu sehen, die in einer einsamen Hütte im Wald gegen finstere Dämonen einen erbitterten Kampf um Leben und Tod führen.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!