Serien

Starttermin von "Lucifer", Staffel 5 versehentlich durch Netflix enthüllt

Wupsi, das war wohl nicht so geplant! Durch einen kleinen Fehler wissen Fans endlich, wann es mit neuen Folgen von "Lucifer" weitergeht!

Interview zu Staffel 4 von "Lucifer": Tom Ellis über das Staffelfinale und Staffel 5
Wie es scheint, hat Netflix aus Versehen das Erscheinungsdatum der 5. Staffel von "Lucifer" verraten! Bild: Frederick M. Brown/Getty Images

Ein Hoch auf Twitter! Ohne den Nachrichtendienst und seine User*innen wäre uns dieses Schmankerl wohl entgangen! 

Wie sich herausstellt, war "Lucifer" bzw. die Serienbeschreibung in den Netflix-US-Accounts nämlich für kurze Zeit mit dem Veröffentlichungsdatum der 5. Staffel versehen. Dabei scheint es sich allerdings um ein Versehen gehandelt haben, denn Netflix löschte das Startdatum schnell wieder! 

Nicht schnell genug, denn einige Fans hatten in ihrer Aufregung längst ein Foto von der brandheißen Info gemacht: 

Wie auf dem Beweisfoto unschwer zu erkennen ist, steht dort schwarz auf weiß: "Season 5 Part 1 Coming August 21" ("Staffel 5, Teil 1, erscheint am 21. August")!

Somit hat die lästige Warterei auf neue Folgen der Erfolgsserie in rund zwei Monaten endlich ein Ende! 

Wir freuen uns darauf und hoffe, Netflix nimmt uns den kleinen Spoiler nicht übel! 

Alles, was es sonst noch über die 5. Staffel von "Lucifer" zu wissen gibt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link auf unserer Übersichtsseite!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt