Kino

Starttermin steht: "Bullyparade - Der Film" kommt 2017 ins Kino!

Bully, Christian Tramitz und Rick kehren noch einmal zu ihren Wurzeln zurück: „Bullyparade – Der Film“ soll im Sommer 2017 ins Kino kommen!

Michael „Bully“ Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian prägten viele Jahr die TV-Landschaft mit witzigen und schrägen Aktionen. Umso schöner, dass die alte Besetzung in allen bekannten Rollen der „Bullyparade“ zum 20-jährigen Jubiläum noch einmal für einen Kinofilm zusammenkommt! 

Nun steht endlich der Starttermin fest: Am 20. Juli 2017 soll "Bullyparade – Der Film“ im Kino starten. Nur sechs Monate später, also Anfang 2018, soll der Streifen dann auch beim Streaming-Dienst Amazon für Prime-Kunden zu sehen sein – und damit sogar noch vor der DVD-Veröffentlichung.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Bully angekündigt, mit „Bullyparade – Der Film“ einen Schlussstrich unter sein komödiantisches Schaffen setzen zu wollen. „Ich bin jetzt 47, und ich weiß halt nicht, ob ich mit 50 noch in Frauenklamotten steigen möchte. Oder auf ein Pferd“, erklärte er damals gegenüber „Zeit magazin“. „Ich bin ja nicht auf die Welt gekommen und habe gesagt, ich bin jetzt Komiker, sondern ich wollte immer Filme machen.“ 

Wer sich jetzt auf weitere Lacher und schmerzende Bäuche gefasst macht, muss enttäuscht werden. Das nächste Projekt soll „mit Ansage nicht lustig“ werden. 

Bullyparade
In "Bullyparade - Der Film" kommen im Sommer 2017 noch einmal Bully, Christian Tramitz und Rick für allerhand Schabernack zusammen.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt