Fernsehen

Starttermin für den Bachelor 2016 mit Leonard Freier in Florida steht fest

Endlich steht der Starttermin für den Bachelor 2016 fest: Ab Mittwoch, 27. Januar, 20.15 Uhr, wird RTL den Versicherungskaufmann Leonard Freier (30) auf 22 charmante Single-Damen loslassen, beziehungsweise umgekehrt. Jetzt sind erste Details zur Sendung bekannt.

Der Bachelor
"Der Bachelor" startet im Januar. Logo: RTL

Nach Kapstadt und Los Angeles hat sich RTL nun dazu entschieden, die Dating-Show in Florida steigen zu lassen. Dort wird Leonard Freier, der in der Nähe von Berlin wohnt und bereits ein Kind hat, herausfinden, welche Kandidatin die richtige ist – für sein Leben, im Zweifelsfall für das Dschungelcamp 2017. HIER könnt ihr den Bachelor sehen.

Eine Chance für die Liebe?

Action, Abenteuer und Zickerei sind garantiert. Die große Liebe allerdings nicht. Seine "Der Bachelor"-Vorgänger Paul Jahnke, Jan Kralitschka, Christian Tews und Oliver Sanne waren nur relativ kurz mit den Siegerinnen zusammen. 
Ein Hoffnungsschimmer: Die Bachelorettes Anna Hofbauer und Alisa Persch dagegen sind immer noch mit ihren Herzblättern liiert! 
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt