Kino

"Star Wars VIII: The Last Jedi": Der erste offizielle Trailer ist da!

Lange haben wir gewartet, nun ist er endlich da: Der erste Trailer von "Star Wars Episode VIII: The Last Jedi"!

Seit dem Ende von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" freuen sich Fans auf die Fortsetzung des Epos. Nach ersten Postern und Gerüchten über die Handlung des neuen Films, veröffentlichte Lucasfilm nun auf der Star Wars Celebration in Orlando den ersten offiziellen Trailer zu "Star Wars Episode VIII: The Last Jedi"!

 

Carrie Fisher im ersten Trailer zu "Star Wars Episode VIII"

Die ersten Bilder verraten schon jetzt, dass ein fulminanter Kampf auf unsere Lieblingshelden zukommt - und der achte Teil einen deutlich düsteren Ton anschlägt als noch Episode VII! Auch gibt es schon im Trailer ein Wiedersehen mit alten Bekannten: So steht erneut Daisy Ridleys Rey im Mittelpunkt der Geschichte und auch Mark Hamills Luke Skywalker, der im letzten Teil lediglich einen kleinen Part hatte, kommt nun eine bedeutendere Rolle zu, wie bereits der "Star Wars Episode VIII"-Trailer zeigt...

Ein wehmütiges Wiedersehen gibt es auch mit Carrie Fisher als General Leia Organa! Die Schauspielerin war Ende letzten Jahres gestorben und hatte kurz zuvor die Dreharbeiten abgeschlossen.

Am 15. Dezember startet der achte Teil der Sci-Fi-Reihe hierzulande in den Kinos.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt