Kino

Star Wars Episode VIII: Prominente Neuzugänge!

Star Wars-Fans aufgepasst: Für die achte Episode der Weltraum-Saga wurden jetzt mit Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran neue Darsteller bestätigt.

Star Wars

Disney läutet mit dieser Meldung den Beginn der achten Episode von Star Wars ein: Die Cast-Familie von "Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht" bekommt prominenten Zuwachs.

Benicio Del Toro wird die Rolle des Bösewichts übernehmen. Der Puerto-Ricaner erhielt 2001 den Osacr als bester Nebendarsteller in "Traffic - Macht des Kartells".

Del Toro
Benicio Del Toro wird einen Bösewicht spielen.

Laura Dern wurde immerhin zweimal für den Goldjungen nominiert: 1992 für "Die Lust der Macht" und 2015 für "Wild - der große Trip". Auch sie wird im neuen Star Wars-Film eine Rolle übernehmen.

Laura Dern
Laura Dern bald in Star Wars Episode VIII zu sehen.

Als Newcomerin landet sie den großen Coup: Kelly Marie Tran ist ebenfalls mit an Bord. Als Youtube-Star zeigt sie bisher vor allem ihre humorvolle Seite. Welche Rolle sie im neuen Star Wars-Film übernehmen wird, bleibt noch streng geheim. Die Erfolgsgeschichte von Daisy Ridley hat gezeigt, dass Stars Wars das Karrieresprungbrett schlechthin sein kann.

Kelly Marie Tran
Kelly Marie Tran: Wird sie die "Daisy Ridley 2.0"?

Der Titel der achten Episode ist noch nicht bekannt. Auf Twitter hat Carrie Fisher alias Prinzessin Leia den Fans jetzt aber einen Hinweis gegeben.

Unter dem Titel "Space Bear" werden also am Montag die Dreharbeiten in London beginnen. Star Wars 8 wird am 15. Dezember 2017 in den deutschen Kinos starten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt