Filme

Star Wars-Star will neuer James Bond werden!

Daniel Craig wird seine Rolle als Agent 007 abtreten. Jetzt möchte ein ehemaliger Storm-Trooper sein Nachfolger werden.

Star Wars 9 Disney
John Boyega möchte der neue James Bond werden/ Foto: Foto: Disney/Star Wars

An Ostern 2021 ist Kinostart von „James Bond: Keine Zeit zu sterben“, dem letzten Bond-Film mit Daniel Craig. Es wird nachgesagt, dass dieser Film einer der teuersten der Reihe ist und dementsprechend viele Zuschauer erwartet werden. Scheint, als lege Craig nochmal einen gebührenden Abschied hin.

Mittlerweile gibt es heiße Anwärter auf die Rolle. Bisher waren Idris Elba, Tom Hiddleston, Sam Heughnan und Tom Hardy im Gespräch. Die bekommen große Konkurrenz. Denn der Star Wars-Star John Boyega tritt ebenfalls in das Rennen um die Erfolgs-Rolle.

 

Star Wars: John Boyega als neuer James Bond

Eigentlich steht Idris Elba selbst auf der Liste als Daniel Craigs Nachfolger. Doch gegenüber „The Sun“ erklärt er: "Wenn sie mit einem Farbigen gehen würden, wäre John der Mann." Sein Grund: "Er wäre ein großartiger Bond. So wie Spione im Moment betrachtet werden, denke ich, dass sie es sich leisten könnten, jünger und etwas aktueller zu sein."

Boyega selbst denkt, er könnte den ikonischen Charakter des James Bond nochmal in einem anderen Licht darstellen lassen und sagt in einem Interview mit „MTV News“: „Hey, mit Steve McQueen in der Regie könnte das was werden. James Bond muss James Bond bleiben, aber wir könnten nochmal etwas anderes daraus machen.“ Auch Schauspielkollegin Letitia Wright hat sich für John ausgesprochen und sagt: „Er würde es lieben!“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt