Filme

Star Wars: Start-Datum für nächsten Film endlich bekannt!

Der wohl lächerlichste Star-Wars-Film aller Zeiten wird neu aufgelegt: Das Holiday Special in Lego Form.

Star Wars Logo
Die Macher von Star Wars veröffentlichen einen neuen Spezial-Film auf Disney+. /Disney

Am 17. November dieses Jahres ist es soweit: Das Star Wars Holiday Special soll wie ein Phönix aus der Asche in neuer Form alte Wunden verheilen.

Im Jahr 1978 feierte das Holiday Special der beliebten Sky-Fi-Serie seine Premiere. Was danach folgte, war einer der größten Shitstorms in der Geschichte von Star Wars. Der war Film war schlichtweg schlecht, so die Kritiker. Am Tag genau 42 Jahre später soll nun alles besser werden. Am 17. November erscheint auf Disney + das Lego-Remake des Films.

 

Star Wars: Neuer Film im neuen Look

Wobei Remake nicht ganz stimmt, denn die Handlung spielt während oder nach der neuesten Star-Wars-Triologie, die mit „Der Aufstieg Skywalkers“ ihr Ende fand. Es werden voraussichtlich Rey, Finn, Chewbacca, Rose, Poe Dameron und der Droide BB-8 mitspielen.

 

Star Wars: Zurück in die Vergangenheit

In einem Jedi-Tempel sollen die Protagonisten in die Vergangenheit zurückversetzt werden und eine Zeitreise durch die rasante Geschichte aller Star-Wars-Filme durchleben.

Zudem können sich eingefleischte Fans auch auf bekannte Stars in der Lego-Version freuen. So wird beispielsweise Anthony Daniels als C-3PO zu hören sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt