News

Star Wars-Lichtschwert: Die coolsten Modelle für Halloween & Co.

Du möchtest das grüne Star Wars Lichtschwert von Luke Skywalker haben? Oder doch lieber das rote Laserschwert von Darth Vader oder Kylo Ren? Kein Problem - wir zeigen dir die coolsten Modelle für Halloween & Co.

Star Wars Lichtschwert
Mit diesen Star Wars-Lichtschwertern beeindruckst du an Halloween alle! iStock/ColobusYeti
 

Star Wars Lichtschwert - Coole Modelle für Halloween

Egal ob du das grüne Lichtschwert von Luke Skywalker oder doch das rote Schwert von Kylo Ren bevorzugst - wir haben die coolsten Modelle für dich herausgesucht, mit denen du an Halloween & Co. alle beeindruckst.

Star Wars-Lichtschwert von Kylo Ren

Diesen Winter kommt der neunte Teil der Star Wars Filmreihe und der damit letzte Part der neuen Trilogie in die Kinos. Wenn du an Halloween genauso cool auftreten möchtest wie der Sith Kylo Ren, brauchst du natürlich auch sein rotes Lichtschwert. Besonders cool ist, dass es aus drei Klingen besteht (eine lange und zwei kurze Klingen an den beiden Seiten).

Star Wars-Lichtschwert von Darth Maul

Der Bösewicht im ersten Teil "Star Wars: Die dunkle Bedrohung" ist Darth Maul. Bezeichnend ist nicht nur seine rote Fratze mit den Hörnern, auch sein rotes Doppel-Lichtschwert ist uns sehr gut in Erinnerung geblieben. Unvergessen ist dabei der finale Kampf gegen Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jin.

Das originale Star Wars Lichtschwert Force FX der Reihe "The Black Series" ist sehr hochwertig verarbeitet (von Hasbro unter der Lizenz von Lucasfilm Ltd.) und hat einen Metallgriff. Damit du aber ein Doppel-Lichtschwert hast, musst du das Produkt zweimal erwerben und kannst dann die beiden Schwerter zusammenschrauben. Ist zwar nicht ganz günstig, aber auch einfach super cool!

Star Wars-Lichtschwert von Darth Vader

Der bekannteste Sith Lord der gesamten Star Wars Reihe ist Darth Vader. Dementsprechend darf sein rotes Lichtschwert in unserer Reihe natürlich nicht fehlen. 

Auch dieses Lichtschwert gibt es als Force FX Variante der Black Series-Reihe...

.... aber auch etwas preisgünstiger:

Star Wars-Lichtschwert von Luke Skywalker

Luke Skywalker ist neben Obi-Wan Kenobi der bekannteste Jedi-Ritter der Star Wars-Reihe. In den Teilen vier bis sechs führt Luke als erfahrener Jedi ein grünes Lichtschwert.

 

In den beiden neuen Teilen sieben und acht besitzt er jedoch, genau wie die Hauptcharakterin Rey, ein blaues Lichtschwert.

Star Wars-Lichtschwert mit Zubehör

Wenn dir ein Lichtschwert allein nicht ausreicht ist dieses Package genau das Richtige für dich. Neben einem blauen Lichtschwert ist zusätzlich zahlreiches Zubehör inklusive: Zwei grüne Lichtdolche und fünf Verbindungselemente. 

Star Wars-Lichtschwert von Mace Windu

Eine Besonderheit und auch Seltenheit ist dieses Modell: Das Lichtschwert von Jedi-Meister Mace Windu in lila. Das Force FX Lichtschwert gehört ebenfalls zur Black Series Reihe. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt