Gaming

"Star Wars Jedi: Fallen Order": Trailer verrät neue Details!

EA und Respawn haben endlich einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel "Star Wars Jedi: Fallen Order" enthüllt. Und der verrät viele neue Details!

Star Wars Jedi: Fallen Order - Cal und Cere
"Star Wars Jedi: Fallen Order": Diese Details verrät der neue Trailer! Foto: EA/Respawn Entertainment

Dass ihr im brandneuen Action-Adventure von Respawn Entertainment eine epische Geschichte im "Star Wars"-Universum erleben sollt, hatten uns die Macher von "Star Wars Jedi: Fallen Order" bereits im Vorfeld verraten. Knapp anderthalb Monate vor dem großen Release wurde nun ein brandneuer Story-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der vor allem viele kleine neue Details des mit Spannung erwarteten Action-Rollenspiels preisgibt. Hier seht ihr ihn:

 
 

Star Wars Jedi: Fallen Order: Bösewicht enthüllt | Danach könnte Cal suchen

Der Trailer beginnt mit einer explosiven Konfrontation zwischen Cal und der "Second Sister", einer Inquisititorin, die möglicherweise als große Antagonisten des Spiel fungieren wird und Cal auf seinem Weg immer wieder begegnen soll. Protagonist Cal wird im letzten Moment von Cere Junda gerettet, einer ehemaligen Jedi-Kriegerin, die sich ebenfalls verstecken muss. Sie und ihr Pilot Greez überzeugen Cal schließlich für die gemeinsame Sache einzustehen und sich gegen das Imperium aufzulehnen.

Der Story-Trailer führt die Gruppe nicht nur einen bisher unbekannten Planeten (der evtl. im Zusammenhang mit „Star Wars“: Rogue One“ stehen könnte). Im Trailer werden nicht nur mögliche Rätsel-Mechaniken angedeutet, die Entwickler Respawn Entertainment bereits in früheren Gameplay-Präsentation bestätigt hat, sondern möglicherweise auch der Grund für die Geschichte an sich: Denn anscheinend muss Cal laut Trailer etwas finden, dass dem Imperium „sehr wichtig“ sei. Was die mysteriöse Sache jedoch genau ist, wissen wir leider noch nicht.

 

Star Wars Jedi: Fallen Order: Gewaltige Bosskämpfe bestätigt

Klar ist jedoch, dass es Cal nicht nur mit den üblichen Schergen des Imperiums zu tun bekommt, sondern sich auch gegen gewaltige Gegner, wie hier eine Art von monströser Fledermaus, beweisen muss. Die imposanten Lichtschwert-Kämpfe, die stimmungsvolle Inszenierung sowie die gelungene Präsentation lassen uns jedenfalls schon gespannt darauf warten, was für eine Geschichte Respawn am 15. November 2019 für PS4, Xbox One und PC auf die Star Wars- und Gaming-Fangemeinde loslassen wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt