Gaming

"Star Wars Jedi: Fallen Order": Der Launch-Trailer

„Star Wars Jedi: Fallen Order" von Publisher Electronic Arts erscheint am 15. November. Der neue Launch-Trailer lässt uns dem Release entgegenfiebern…

Star Wars EA Jedi Fallen Order Ninth Sister
Die "Neunte Schwester" macht Jagd auf Cal Kestis! EA/Respawn

Das Einzelspieler-Action Adventure „Star Wars Jedi: Fallen Order“ soll inhaltlich fünf Jahre nach „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ einsetzen. In der Rolle des Padawan Cal Kestis, der die Order 66 überlebt hat, müssen wir uns gegen das Imperium zur Wehr setzen. Der Launch-Trailer zeigt uns einige packende Fights mit Lichtschwert und der Macht. 

 
 

„Star Wars Jedi: Fallen Order“ – Vielversprechende Kämpfe

Schon im Anspielen waren wir von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ beeindruckt, wobei sich das Kampfsystem besonders empfahl. All diejenigen, die lange auf ein Singleplayer-Erlebnis aus dem Star Wars-Universum warten mussten, dürften von dem neuen Titel nicht enttäuscht werden und mit Cal Kestis inklusive seinem Treuen Droiden BD-1 begeistert in den Kampf gegen das Imperium ziehen. Unsere Eindrücke zum Spiel lest ihr nämlich hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt