Kino

"Star Wars": Ist das der Titel des Han Solo-Kinofilms?

Viele Infos gab es bisher nicht zum „Star Wars“-Ableger rund um den jungen Han Solo – auch der Filmtitel blieb bisher geheim. Doch das könnte sich nun geändert haben!

Han Solo Star Wars
Der bisher bekannte Cast des neuen Han Solo-"Star Wars"-Kinofilms. dpa
 

Das Marketing konzentriert sich bisher ganz auf "Star Wars 8"

Klar ist bisher nur, dass der Schauspieler Alden Ehrenreich in die Rolle von Han Solo schlüpfen wird – und auch Donald Glover, Woody Harrelson sowie Emilia Clarke sind mit von der Partie. Bisher konzentriert sich Disney also erst einmal voll und ganz auf die achte „Star Wars“-Episode "Die letzten Jedi", bevor sie sich dem Marketing des Han Solo-Ablegers widmet.

 

Verrät dieses Foto den Filmtitel des Han Solo-Films?

Auf Twitter teilte nun jedoch ein Mitglied der Filmcrew ein Foto seines Shirts für das Team – darauf zu sehen ist ein Logo und der mögliche Titel: „Solo: A Star Wars Story“.

Dieser Titel würde sich sehr gut ins Franchise einreihen – schließlich trug das letzte Spin-Off den Titel „Rouge One: A Star Wars Story“. Andererseits wäre es naheliegend, dass Disney Han Solos vollen Namen im Titel des ihm gewidmeten Film nutzt. Der Han Solo-Film soll am 25. Mai 2018 in den Kinos starten. Hier könnt ihr euch den Trailer zur achten "Star Wars"-Episode anschauen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt