Kino

"Star Wars Episode VII": So sieht der Trailer bei George Lucas aus!

George Lucas Star Wars
Krachbumm und Jabba the Hutt: So witzig ist die George Lucas-Variante des "Star Wars Episode 7"-Teasers! (Lucasfilm Ltd. / Getty Images) Lucasfilm Ltd. / Getty Images

Keine drei Tage ist der brandneue "Star Wars 7"-Trailer alt. Schon kursieren die ersten wirklich witzigen Parodien im Netz. Neben einer grandiosen Lego-Variante lässt uns besonders die "angebliche" Special Edition des "Krieg der Sterne"-Schöpfers George Lucas schmunzeln.

Die Macht ist mit "Star Wars"! Keine drei Tage ist der brandneue Teaser-Trailer alt und hat die sozialen Netzwerke und Filmdiskussionsrunden im Sturm erobert. Unglaubliche 10 Millionen Mal wurde der Teaser bisher bei YouTube abgespielt! Und natürlich sorgen die ersten Bilder für heißen Diskussionsstoff in der Fangemeinde. Eine Sache, die wohl die wenigsten Star Wars-Kenner bisher vermissen, ist die Handschrift des Sternenkrieg-Schöpfers George Lucas: Der hat sich mit seinen, sagen wir mal, mäßigen "Episode 1-3"-Prequels ein wenig Kredit bei den eingefleischten Liebhabern verspielt.

Dafür hat ein fleißiger Fan jetzt eine amüsante Parodie ins Netz gestellt, die den Vorlieben von George Lucas mehr als gerecht wird: Voller Anspielungen auf den Spezialeffekte-Wahn des Kultregisseurs wurde der "Star Wars 7"-Teaser in der George Lucas-Special Edition um einigen "Bombast" erweitert. Aber seht selbst:



Doch das ist noch nicht die einzige gelungene "Star Wars"-Parodie. Denn auch eine "Lego"-Variante des "Star Wars"-Teasers ist bereits erschienen. Zu sehen gibt es das Wüstenszenario, die mitreißende Raumschiffaction und die heiß diskutierte Laserschwert-Variante in witziger Bauklotz-Optik.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt