Kino

"Star Wars: Episode VII" findet Drehbuchautor

Nach der Ankündigung einer neuen "Star Wars"-Trilogie aus dem Hause Disney, überschlagen sich die Gerüchte. Nun soll anscheinend Drehbuchautor und

"Star Wars: Episode VII" findet Drehbuchautor
"Star Wars: Episode VII" findet Drehbuchautor

Nach der Ankündigung einer neuen "Star Wars"-Trilogie aus dem Hause Disney, überschlagen sich die Gerüchte. Nun soll anscheinend Drehbuchautor und Oscar-Preisträger Michael Arndt ("Toy Story 3", "Little Miss Sunshine") eine erste Drehbuchfassung für den Auftakt der neuen "Star Wars"-Trilogie schreiben. Nähere Angaben hierzu sind aber noch nicht bekannt.Auch ist es noch völlig unklar, ob es ein Wiedersehen mit den Charakteren der "Star Wars"-Filmreihe Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo geben wird. Darüber hinaus wird bereits heftig mit einem Wiedersehen der Originaldarstellern spekuliert, allen voran Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford. Wer als Regisseur in Frage kommen wird, ist ebenfalls noch offen.Disney Pictures plant bereits mit einen Kinostart von "Star Wars: Episode VII" für das Jahr 2015.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!