Kino

"Star Wars: Episode 9": Carrie Fisher wird doch nicht als Prinzessin Leia zu sehen sein

Die verstorbene Carrie Fisher wird doch nicht als Prinzessin Peia im Trilogiefinale "Star Wars Episode 9" zu sehen sein. Erst kürzlich hieß es, dass altes Filmmaterial miteingebaut werden soll.

"Star Wars" Han Leia
Carrie Fisher in "Star Wars": Als Prinzessin Leia wurde sie berühmt.

"Star Wars 8" wird doch ihr letzter Auftritt werden. Die im Dezember 2016 verstorbene Carrie Fisher wird in "Star Wars 9" nicht mehr auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Kürzlich berichtete die New York Daily News, dass Carries Bruder Todd Lucasfilm und Disney die Erlaubnis gegeben hatte, abgedrehtes Filmmaterial von Carrie Fisher für "Star Wars: Episode IX" zu verwenden.

Die Schauspielerin hatte vor ihrem Tod noch die Dreharbeiten zu "Star Wars 8" abgeschlossen. Der Film "Star Wars - Die letzten Jedi" wird am 14. Dezember 2017 Kinopremiere feiern.

 

Prinzessin Leia nicht in "Star Wars 9" zu sehen

Lucasfilm-Präsidentin Kathy Kennedy überbrachte jetzt die traurige Nachricht für alle Fans von Prinzessin Leia in der Show "Good Morning America".

"Leider wird Carrie im Neunten nicht dabei sein. Aber wir werden viel von ihr im Achten sehen, was großartig ist", gab sie nun ein Statement ab zu den Gerüchten. Bereits im Januar 2017 habe man das Drehbuch angepasst.

 

Disney und Lucasfilm veröffentlichen Tribute-Video für Carrie Fisher

Wie wichtig Carrie Fisher und ihre Darstellung der Prinzessin Leia für das "Star Wars"-Universum aber ist, zeigen jetzt Disney und Lucasfilm bei der "Star Wars Celebration".

Mit dem Video "A Tribute to Carrie Fisher" gedenken sie bei dem Treffen dem verstorbenen Star.

 

Carrie Fishers Tochter Billie Lourd als Überraschungsgast

Zudem war Carries Fishers Tochter Billie Lourd zu Gast in Orlando. In einem Vortrag sprach sie über das Leben und Wirken ihrer Mutter.

Billie Lourd
Billie Lourd in Orlando /Getty Images

Sogar ihr weißes Outfit erinnerte an die berühmte Rolle ihrer Mutter. Auch wenn wir Carrie Fisher also nicht mehr in "Star Wars Episode 9" zu sehen bekommen, wird sie als Prinzessin Leia unvergessen bleiben.

Seht hier den ersten Trailer zu "Star Wars - Die letzten Jedi":

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt