News

"Star Wars": Harrison Ford stößt Samuel L. Jackson vom Thron

Der „Star-Wars“-Hype nimmt kein Ende. Darüber freuen sich die Fans und vor allem Harrison Ford. Der ist nämlich dank des „Star-Wars“-Rummels, auf Platz 1 der erfolgreichsten Schauspieler gelandet…

Harrison Ford
Allen Grund zum Grinsen: Harrison Ford ist jetzt der erfolgreichste Sachauspieler Hollywoods

Der Erfolg wird dabei nicht an der Gage der Schauspieler gemessen, sondern an den Einspiel-Ergebnissen all ihrer Filme. Bislang stand Samuel L. Jackson mit beachtlichen 4,634 Milliarden Dollar an der Spitze der Stars. Diesen Rekord konnte Harrison Ford jetzt knacken.

Unglaubliche 4,741 Milliarden Dollar haben seine Filme schon eingespielt. Tendenz: steigend! Alleine „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ bescherte ihm 815,8 Millionen Dollar.

Damit dürfte Ford wohl noch eine Weile auf Platz 1 bleiben. Übrigens ist Cameron Diaz mit 3,031 Milliarden auf Platz 17 die erste Frau im Ranking -  so viel zur Gleichberechtigung in Hollywood!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt