Kino

"Star Wars 9": "Herr der Ringe"-Star als Neuzugang bestätigt!

Der neueste Teil der Sternenkrieger-Saga darf sich auf berühmte Unterstützung freuen: Denn dieser "Herr der Ringe"-Darsteller mischt jetzt das "Star Wars"-Universum auf!

"Der Herr der Ringe"
Von einer Mega-Franchise in die Nächste: Diesen "Herr der Ringe"-Star sehen wir bald im "Star Wars"-Universum!

Dominic Monaghan, der in den "Herr der Ringe"-Filmen den Hobbit Merry spielte, darf sich auf einen Auftritt bei "Star Wars 9" freuen. Wie groß die Rolle wird, ist allerdings noch unklar. Hinter der Kamera trifft der Schauspieler auf einen alten Bekannten. J. J. Abrams, der bei "Star Wars 9" Regie führen wird, war bereits Showrunner der Mystery-Serie "Lost". Hier spielte Monaghan den Musiker Charlie.

Von Mittelerde in die Sterne: Hobbit-Darsteller für Star Wars 9 gecastet
Bald bei "Star Wars 9" zu sehen: "Herr der Ringe"-Star Dominic Monaghan!

Damit stößt er zu einem bereits illustren Cast. Neben den Hauptdarstellern Daisy Ridley, Adam Driver und John Boyega setzt sich unter anderem auch "Star Wars"-Veteran Billy Dee Williams als Lando Calrissian wieder in den Millennium Falken. Für Monaghan dürfte damit ein Traum in Erfüllung gehen - auf seinem Unterarm hat er ein Zitat von Yoda aus "Das Imperium schlägt zurück" tätowiert.

Wie die schaurigen Orks aus "Herr der Ringe" übrigens wirklich aussehen, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt