Kino

"Star Wars 8": Spoilert "The Last Jedi"-Trailer diesen Filmtod?

Disney und Lucasfilm haben endlich den Trailer zu "Star Wars 8: The Last Jedi" veröffentlicht. Doch zeigt der Trailer womöglich den Tod einer Hauptfigur?

Star Wars Carrie Fisher
"Star Wars 8" wirkt deutlich düsterer als sein Vorgänger "The Force Awakens"          Disney

Es ist der Kinostart, auf den gefühlt die ganze „Galaxie“ wartet: Am 14. Dezember 2017 starten Disney und Lucasfilm den achten Teil der „Star Wars“-Saga „The Last Jedi“ in den deutschsprachigen Kinos. Und der neueste Trailer gibt vielen Fans nicht nur einen umfassenden Eindruck, um was es im nächsten Star Wars-Abenteuer geht – sondern deutet darüber hinaus womöglich den Tod einer Hauptfigur an!

 

Star Wars 8: Zeigt der Trailer diesen Filmtod?

(ACHTUNG SPOILER). Im explosiven Trailer, den ihr oben im Artikel sehen könnt, sorgt besonders eine Sequenz für Aufsehen: Prinzessin Leia befindet sich offensichtlich auf einem Schiff der Rebellen, das, wie der Trailer suggeriert, von niemand geringerem als Kylo Ren attackiert wird. Glaubt man der Schnittfolge spürt Leias Sohn zwar die Präsenz seiner Mutter, greift das Rebellen-Schiff dann aber doch mit voller Härte an. Löscht Kylo Ren in Star Wars 8 auch Prinzessin Leia eiskalt aus?

Wie wir wissen, ist „Leia“-Darstellerin Carrie Fisher bereits Ende vergangenen Jahres gestorben. Ihre Rolle in „Star Wars: The Last Jedi“ soll davon jedoch nicht betroffen sein. Macht euch ein eigenes Bild und schaut euch den großartigen Trailer zu „Star Wars: The Last Jedi“ oben im Artikel an!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt