Kino

"Star Wars 8: Die letzten Jedi": Die Darsteller

Star Wars 8 Die letzten Jedi
Disney

Bis zum 14. Dezember 2017 müssen die Fans sich noch gedulden, dann kommt endlich die achte Episode von „Star Wars“ unter dem Titel „Die letzten Jedi“ ins Kino.

Dabei sind natürlich alle bekannten Gesichter aus dem siebten Teil. Hier eine Liste der bereits bekannten Rückkehrer aus „Das Erwachen der Macht“:

- Daisy Ridley: Rey
Adam Driver: Ben Solo/Kylo Ren
- John Boyega: Finn/FN-2187
Mark Hamill: Luke Skywalker
- Oscar Isaac: Poe Dameron
Lupita Nyong’o: Maz Kanata
- Domhnall Gleeson: General Armitage Hux
- Anthony Daniels: C-3PO
- Gwendoline Christie: Captain Phasma
- Andy Serkis: Snoke

Auch Carrie Fisher konnte die Dreharbeiten vor ihrem Tod noch abschließen und ist also als Prinzessin Leia im achten „Star Wars“-Teil dabei. Unklar ist, wie in der geplanten Fortsetzung, dem neunten Teil, mit der Rolle von Leia umgegangen wird.

 

Das sind die Neuzugänge bei "Star Wars: Die letzten Jedi"

Als neue Darsteller dabei sind Benicio Del Toro („Sicario“), Laura Dern („Jurassic Park“) und die Newcomerin Kelly Marie Tran in noch unbekannten Rollen. Weiterhin wurde vor kurzem bekannt, dass der „Harry Potter“-Star Jimmy Vee in der Rolle des R2D2 zu sehen sein wird. Außerdem wird gemunkelt, dass Tom Hardy („The Revenant“ ) einen Cameo-Auftritt als Stormtrooper haben soll!

 

Rey: Neue Frisur für "Star Wars: Episode 8"

Außerdem wurde bereits das Produktdesign für das Merchandise des neuen Teils enthüllt. Darauf sind die Hauptfiguren des achten „Star Wars“-Teils zu sehen. Wie ein Fan begeistert kommentiert: „Rey hat die Haare offen! Schön!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt