Stars

"Star Wars 8 - Der letzte Jedi": Haben Prinz William und Prinz Harry einen Gastauftritt?

Star Wars 8 Prinz William Prinz Harry
Haben Prinz William und Prinz Harry eine Rolle in "Star Wars" ergattert? /Getty Images

Die Spekulationen sind groß: Wer wird in "Star Wars - Der letzte Jedi" mitspielen? Jetzt stehen sogar britische Royals auf der Liste: Prinz William und Prinz Harry sollen einen Gastauftritt haben.

Im "Star Wars"-Universum müssen eine Menge Rollen besetzt werden. Kein Wunder, dass die Fans bereits jetzt rätseln, wer in "Star Wars 8" mit von der Partie ist.

 

"Star Wars 8": Besetzung

Dass John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver und Mark Hamill in ihren Rollen zurückkehren ist bereits bekannt. Mit Benicio del Toro and Laura Dernoch wurden zwei neue Rollen besetzt. Doch wer stößt noch zu dem Cast?

Klein, aber fein: Ein kurzer Gastauftritt in einem "Star Wars"-Film ist eine besondere Ehre. Den einzigen Gastauftritt, der bereits bestätigt ist, hat "Leftovers"-Star Justin Theroux. Spekuliert wird weiter über Rollen für Tom Hardy, "Take That"-Sänger Gary Barlow oder auch "Rogue One"-Regisseur Gareth Edwards.

 

Prinz William und Prinz Harry in "Star Wars 8"?

Ein Gastauftritt dieser beider Herren wäre eine echte Überraschung: Sogar die britischen Royals Prinz William und Prinz Harry gelten als Kandidaten für eine "Star Wars"-Rolle. Wie es zu der Annahme kommt?

Die beiden hatten im vergangenen Jahr das Set von "Star Wars - Der letzte Jedi" besucht. Seitdem hält sich das Gerücht hartnäckig, die beiden Briten hätten einen Gastauftritt ergattert. Angeblich sollen die Royals als Stormtrooper dabei sein.

Der royale Gastauftritt ist bisher nicht bestätigt. Auf Anfrage von "Yahoo! Movies" äußerte sich auch Regisseur Rian Johnson nicht eindeutig: "Ich kann es weder verneinen noch bestätigen."

Wir müssen uns also gedulden. Am 14. Dezember 2017 startet "Star Wars 8" in den Kinos.

Ein kleiner Vorgeschmack: Seht hier den ersten Trailer zu "Star Wars - Der letzte Jedi":

 

Alle News zum neuen Film erfahrt ihr auf unserer Seite "Star Wars - Der letzte Jedi".

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt