Kino

"Star Wars 7" mit Saoirse Ronan?

Saoirse Ronan hat für "Star Wars 7" vorgesprochen
Saoirse Ronan hat für "Star Wars 7" vorgesprochen (Dimitrios Kambouris/WireImage) Dimitrios Kambouris/WireImage

Die Gerüchteküche wird immer weiter angeheizt. Für "Star Wars 7" soll jetzt "Seelen"-Schauspielerin Saoirse Ronan vorgesprochen haben. Allerdings ist auch noch eine andere Dame für die Rolle im Rennen.

Offensichtlich könnte sich Saoirse Ronan Hoffnungen auf eine Rolle in "Star Wars 7" machen. Regisseur J.J. Abrams soll die 19-jährige Irin zum Vorsprechen für das "Krieg der Sterne"-Spektakel eingeladen haben und laut "LatinoReview" sogar bereits besetzt haben.

Es wäre nicht der erste große Erfolg der jungen Schauspielerin. In "Wer ist Hanna" jagte sie bereits in Begleitung von Eric Bana als jugendliche Killerin Cate Blanchet. Für ihre großartige Leistung in dem Film "In meinem Himmel" wurde Saoirse Ronan sogar für einen Oscar nominiert.

Welche Rolle die "Seelen"-Schauspielerin bei "Star Wars 7" übernehmen soll, ist noch nicht bekannt. Genauso ist es noch ungewiß, ob sie tatsächlich bereits engagiert ist oder noch andere Schauspielerinnen im Rennen sind.

Ein wenig gedulden müssen sich die Fans noch, "Star Wars 7" soll erst im Sommer 2015 in die Kinos kommen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt