Fernsehen

"Star Wars 7": Der Cast steht fest!

Von wegen 4. Mai! Der "Star Wars 7"-Cast wurde schon jetzt verkündet - von ganz offizieller Seite! Wir freuen uns über neue und alte Gesichter.

"Star Wars 7": Der Cast steht fest!
Die "Star Wars 7"-Darsteller haben sich zu einer Drehbuchlesung mit Regisseur J.J. Abrams versammelt.

Es ging nun doch fixer als gedacht: Der Cast von „Star Wars 7“ wurde verkündet – und zwar von ganz offizieller Seite! Auf der Facebook-Seite von „Star Wars“ wurden alle wichtigen Darsteller verkündet, die ab 17. Dezember 2015 über die großen Leinwände dieser Welt flimmern werden!

Fans der ersten Stunde dürfte vor allem freuen, dass die Urgesteine derKult- Reihe mit von der Partie sein werden: Mark Hamill kommt als Luke Skywalker zurück, Carrie Fisher verkörpert natürlich wieder Prinzessin Leia und Harrison Ford soll ja ein Leinwand füllendes Programm als Han Solo erwarten. Peter Mayhew schlüpft wieder in Chewbaccas Kostüm und auch Anthony Daniels und  Kenny Baker  sind als C-3PO und R2-D2 dabei.

Doch nicht nur altbekannte Gesichter werden in dem Streifen von Top-Regisseur J.J. Abrams mitspielen. Es gibt auch jede Menge frisches „Star Wars“-Blut:  Andy Serkis ("Der Hobbit"), Oscar Isaac ("Inside Llewyn Davis"), Max von Sydow ("Extremely Loud & Incredibly Close"), Newcomerin Daisy Ridley, John Boyega ("Attack The Block"),  Domhnall Gleeson ("Alles eine Frage der Zeit") und Adam Driver ("Girls").

J.J. Abrams ist glücklich über seinen Cast: "Es ist aufregend und surreal, die geliebte alte Crew gemeinsam mit diesen brillanten neuen Schauspielern zu sehen. Zusammen werden sie die 'Star Wars'-Welt wieder zum Leben erwecken." 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt