Stars

Star-Visagist mit 37 Jahren gestorben

Er schminkte die ganz Großen unter den Stars und Sternchen. Katy Perry, Selena Gomez und Mariah Carey verließen sich immer auf Jake Bailey. Jetzt ist der Star-Visagist mit nur 37 Jahren gestorben.

Jake Bailey
Jake Bailey (mit Nicole Richie) arbeitete immer mit den ganze Großen zusammen. Jetzt ist der Star-Visagist tot. / Getty Images

Star-Visagist Jake Bailey wurde am Freitagmorgen (23. Oktober) in seinem Haus in Los Angeles, Kalifornien, tot aufgefunden. Die Todesursache sei bereits bekannt. Bailey starb an einer Kohlenstoffmonoxid-Vergiftung. Ob es sich um Suizid handelt, ist nicht bekannt. 

Bailey schminkte oft Hollywood-Größen, wie Selena Gomez oder Katy Perry und postete Fotos mit Stars und Sternchen regelmäßig auf Instagram. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!