Serien

„Star Trek: Strange New Worlds“ | Spock bekommt eigene Serie

Star Trek Fans dürfen sich auf eine neue Serie mit den Abenteuern von Spock freuen!

Captain Pike - Star Trek
"Star Trek: Strange New Worlds" - Auch Captain Pike wird wieder mit dabei sein. Foto: CBS

Nachdem Fans sich über den Auftritt von Captain Pike und Mr. Spock in der zweiten Staffel von „Star Trek: Discovery“ riesig freuten, kommt der Sender CBS dem Wunsch vieler nun nach und wird eine neue Serie unter dem Namen „Star Trek: Strange New Worlds“ produzieren. In der Serie soll es demnach vor allem um die Abenteuer von Captain Pike und Mr. Spock an Bord der USS Enterprise gehen.

 

Star Trek: Strange New Worlds | Darum geht es!

In der Serie „Star Trek: Strange New Worlds“ sollen Anson Mounts Captain Christopher Pike, Ethan Pecks Spock und Rebecca Romijns Nummer Eins zurückkehren. Zeitlich soll die neue Serie nach den Abenteuern von Captain Kirk angesiedelt sein, aber nach den Abenteuern von Pike und Spock auf der USS Discovery spielen.

 

Star Trek: Strange New Worlds | Starttermin

„Strange New Worlds“ wird vielen Fans die Frage danach beantworten, was bis zu Pikes Unfall passierte und wie Captain Kirk das Kommando über die Enterprise übernehmen konnte. Wann die Produktion starten soll oder ab wann mit einem Starttermin für die erste Staffel zu rechnen ist, ist insbesondere wegen Corona noch unklar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt