Stars

„Star Trek“-Star William Morgan Sheppard ist tot

Traurige Nachrichten für alle „Trekkies“: Der britische Schauspieler William Morgan Sheppard verstarb nun im Alter von 86 Jahren.

William Morgan Sheppard
William Morgan Sheppard ist aus mehreren „Star Trek“-Rollen bekannt. | Getty Images

Die Nerd-Welt trauert. Am 6. Januar verstirbt „Star Trek“-Star William Morgan Sheppard mit 86 Jahren in Los Angeles, wie der „Mirror“ berichtet. Der Brite war aus Filmen, Serien und Theaterrollen bekannt.

Den meisten dürfte William Morgan Sheppard jedoch für seine Arbeit in den „Star Trek“-Produktionen ein Begriff sein. Er spielte mehrere Rollen in verschiedenen Filmen und Serien der Franchise. Unter anderem ist er im „Star Trek“-Reboot-Film aus 2009 zu sehen.

 

William Morgan Sheppard: Sein Sohn ist ebenfalls bekannter Schauspieler

Außerdem hatte Sheppard Gastauftritte in Serien wie „Navy CIS“ und „Doctor Who“. In beiden spielte er die ältere Version einer Figur, die von seinem Sohn Mark Sheppard dargestellt wurde, der ebenfalls Schauspieler ist. Auf Instagram trauert er um seinen Vater:

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!