Stars

"Star Trek"-Star Nichelle Nichols erlitt Schlaganfall

Donnerstagabend (Ortszeit) erlitt die Star-Trek-Schauspielerin Nichelle Nichols einen leichten Schlaganfall. Laut Management ist der „Enterprise“-Star aber gut gelaunt, könne essen und normale Unterhaltungen führen. 

Nichelle Nichols
Nichelle Nichols erlitt am vergangenen Donnerstag einen leichten Schlaganfall. Laut ihrem Management geht es ihr aber zum Glück gut. Sie könne esse und normale Unterhaltungen führen. / Getty Images

Die Computertomografie sei negativ ausgefallen, auf das Ergebnis des MRT wird allerdings noch gewartet. Wir wünschen Nichelle Nichols auf jeden Fall gute Genesung. 

Was die anderen Kapitäne aus „Star Trek“ heute machen, seht ihr in der Galerie. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt