close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams soll doch "Star Wars 7" drehen

Walt Disney Pictures und Lucasfilm möchten anscheinend den "Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams weiterhin für die Regie des neuen "Star Wars"-Films

"Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams soll doch "Star Wars 7" drehen
"Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams soll doch "Star Wars 7" drehen

Walt Disney Pictures und Lucasfilm möchten anscheinend den "Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams weiterhin für die Regie des neuen "Star Wars"-Films "Star Wars: Episode VII" verpflichten, möchte das US-Filmmagazin TheWrap erfahren haben. Erst im November letzten Jahres hatte sich der erfolgreiche Filmemacher öffentlich gegen das Angebot ausgesprochen, da er als großer Fan der Filmreihe sich eher auf der Zuschauerseite sieht, als hinter der Kamera. Darüber hinaus arbeitet Abrams derzeit an einer Neuauflage der erfolgreichen "Star Trek"-Filmreihe und bringt im Mai "Star Trek Into Darkness" in die Kinos. Anscheinend konnte Produzentin Kathleen Kennedy den Filmemacher inzwischen doch noch überzeugen. Eine offizielle Bestätigung von seiten des Studios liegt aber derzeit noch nicht vor. Dafür ist ein Drehbuchautor mit Michael Arndt ("Little Miss Sunshine") bereits gefunden. Wir dürfen also gespannt sein - Ein Kinostart für "Star Wars: Episode VII" ist bereits für 2015 vorgesehen.



Tags:
TV Movie empfiehlt