Filme

"Star Trek": Name des 3.Teils bestätigt und erste Set-Fotos!

Endlich wurde der Titel für den dritten „Star Trek“-Film bekannt! Regisseur Justin Lin bestätigte auf Twitter nicht nur den Drehstart für den neusten Teil der Sci-Fi-Reihe, sondern auch direkt den Namen. Die Fans dürfen jetzt ausrasten!

star trek
Die Dreharbeiten haben wieder begonnen! / Getty Images

Wenn es um „Star Trek“ geht sind Fans sehr eigen. Der Name muss passen, die Crew muss nicht nur optisch in ihre Raumanzüge passen, sondern auch die Zuschauer mit ordentlich Sci-Fi einheizen können. Dass Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana und Simon Pegg würdige Erben sind, haben sie schon mit „Star Trek“ (2009), „Star Trek Into Darkness“ (2013) bewiesen.

Letzte Woche starteten die Dreharbeiten für „Star Trek Beyond“, wie der dritte Teil heißen wird. Simon Pegg wird im Film nicht nur als Schauspieler auftauchen, er half auch dabei, das Drehbuch zu schreiben.

Fotos vom Set

Zachary Quinto und Zoe Saldana instagrammten schon fleißig Fotos vom Set.

 

someone is preparing to emerge.

A photo posted by Zachary Quinto (@zacharyquinto) on

 

Trailer time #startrek

A photo posted by Zoe Saldana (@zoesaldana) on

 

Im Juni 2016 soll „Star Trek Beyond“ in die Kinos kommen. Auch ein vierter Teil ist schon in Planung und erwartet uns voraussichtlich 2019!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt