close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Star Trek: Enterprise" beamt sich auf Blu-ray

"Star Trek: Enterprise" spielt rund 100 Jahre vor der Zeit von Captain Kirk. Im Mittelpunkt steht Captain Jonathan Archer, der als Pionier im 22.

"Star Trek: Enterprise" beamt sich auf Blu-ray
"Star Trek: Enterprise" beamt sich auf Blu-ray

"Star Trek: Enterprise" spielt rund 100 Jahre vor der Zeit von Captain Kirk. Im Mittelpunkt steht Captain Jonathan Archer, der als Pionier im 22. Jahrhundert in den Anfängen der Förderation die unendlichen Weiten des Weltalls erkundet. Nach "Raumschiff Enterprise" (auch bekannt als "The Original Series") und "Star Trek: The Next Generation" wird "Enterprise" nun die dritte Serie, die auf Blu-ray veröffentlicht wird. Für die deutsche Veröffentlichung ist bislang nur der geplante Termin im März 2013 bekannt. In den USA nannte Paramount jedoch schon konkretere Informationen. So wird es beim Bonusmaterial mit "To Boldly Go: Launching Enterprise" eine neue dreiteilige Dokumentation geben, in der sowohl Archiv-Material als auch neu gedrehte Interviews zu sehen sind. Ebenfalls neu sind Audiokommentare zu einigen Folgen. Des weiteren werden zahlreiche, bereits zuvor veröffentlichte Features auch auf den Blu-rays enthalten sein. Die englische Tonspur ist in DTS HD Master Audio 5.1 abgemischt. Das 6-Disc-Set wird in den USA in etwa den gleichen Preis tragen wie die "Next Generation"-Veröffentlichungen. Auch wenn es in Deutschland noch keine bestätigten Informationen gibt, dürfte sich die technische Ausstattung sehr nah am US-Vorbild orientieren bzw. komplett identisch sein. Die Abbildung der ersten Staffel stammt ebenfalls von der US-Version.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt