Stars

„Star Trek“ & „Easy Rider“ | Schauspieler Robert Walker Jr. ist gestorben

Der Schauspieler Robert Walker Jr. Ist gestorben. Unter anderem spielte er in „Star Trek“.

Robert Walker Jr Star Trek
Robert Walker Jr, Star aus "Star Trek" ist tot. Foto: CBS

Wie die offizielle „Star Trek“-Website Freitagnacht verkündete, ist Robert Walker Jr. gestorben. Er wurde 79 Jahre alt. Vor allem sollte der Schauspieler Fans der Serie aus der erinnerungswürdigen Episode „Charlie X“ bekannt sein.

Walker starb in Kalifornien, die Todesursache ist nicht bekannt. Weitere bekannte Rollen hatte Robert Walker in „Dallas“ (als Harding Devers), „Bonanza“, „Charlie’s Angels“, „Columbo“ und „L.A. Law“. Auch im Kultfilm „Easy Rider“ war er zu sehen.  

Robert Walker hinterlässt seine Frau Dawn, sieben Kinder und fünf Enkelkinder. Seine Eltern Robert Walker und Jennifer Jones waren selbst bekannte Hollywood-Schauspieler.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt