Serien

"Star Trek Discovery" Staffel 2: Trailer zur Netflix-Serie zeigt mehr Spock!

Michael Burnham und Mr. Spock machen in "Star Trek: Discovery" – Staffel 2 gemeinsame Sache: Der neue Trailer zur Netflix-Serie macht viel Vorfreude auf den Serienstart!

Star Trek Discocery Burnham Lorca
"Star Trek Discovery" Staffel 2: Der Trailer zur Netflix-Serie zeigt deutlich mehr Spock! CBS/Netflix

Ausnahmsweise gibt es keinen Grund sich auf diesen roten Engel zu freuen: Denn im Trailer zu "Star Trek Discovery" – Staffel 2 könnte eine neue Bedrohung das ganze Leben in der Galaxie auslöschen. Doch selbstverständlich hat nicht nur die USS Discovery und Michael Burnham etwas dagegen, sondern auch der ikonische Mr. Spock, der in der 2. Staffel der Netflix-Serie sein Debüt feiert. Wer in die ikonische Rolle des Halb-Vulkaniers schlüpft, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen:

 

"Star Trek Discovery" – Staffel 2: Starttermin und explosiver Trailer

Knapp ein Monat vor dem Start der 2. Staffel der Sci-Fi-Serie haben die Verantwortlichen nun einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der die Spannung auf die zweite Staffel natürlich noch einmal deutlich erhöht. Hier seht ihr ihn:

 

Die Serie wird in den USA bei CBS All Access ausgestrahlt und ist bereits ab dem 18. Januar 2019 wöchentlich bei Netflix zu sehen. Alle weiteren Infos zur 2. Staffel findet ihr hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt