Serien

"Star Trek: Discovery" Staffel 2: Trailer gibt Hinweis auf Mr. Spock | Netflix

Star Trek Discovery Episode 15
"Star Trek: Discovery" - Staffel 2: Der erste Trailer zur Fortsetzung der Netflix-Serie gibt einen spannenden Einblick in die zukünftigen Abenteuer der Disovery! CBS/All Access

Die "Discovery" startet in ihre nächste Mission: Bei der Comic Con feierte der Trailer zu "Star Trek: Discovery" – Staffel 2 auf Netflix seine große Premiere. Zur Überraschung der Fans gibt es nun auch konkrete Hinweise auf Mr. Spock.

Nach dem großen Aufeinandertreffen der "Discovery" und "Enterprise" im Finale von "Star Trek: Discovery" – Staffel 1 auf Netflix warteten Trekkies mit Spannung darauf, wie es in der 2. Staffel der Netflix-Serie weitergehen würde. Einen spektakulären Vorgeschmack auf die nächsten Abenteuer von Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) & Co. gibt es jetzt auch tatsächlich im brandneuen Trailer zu „Star Trek: Discovery“ – Staffel 2, der bei der Comic Con in San Diego seine große Premiere feierte. Ihr seht die spektakuläre Vorschau hier:

 
 

Star Trek: Discovery – Staffel 2: Captain Pike feiert Einstand | Wo ist Mr. Spock?

Der actionreiche und spannende Trailer zur 2. Staffel der beliebten Netflix-Serie stellt vor allem zwei spannende Personalien in den Mittelpunkt: "Enterprise"-Cpt. Christopher Pike (Neuzugang: Anson Mount) schließt sich nicht nur der "Discovery" an, sondern begibt sich mit seiner neuen Crew auch direkt auf eine hochgefährliche Mission. Daneben wird die Abwesenheit von Mr. Spock nicht nur thematisiert, sondern spielt wohl auch im Verlauf der Staffel eine große Rolle, wie die Verantwortlichen von „Star Trek: Discovery“ beim Comic Con-Panel bekanntgaben.

Einen genauen Starttermin für „Star Trek: Discovery“ – Staffel 2 wollten die Verantwortlichen zwar noch nicht nennen, doch laut dem Trailer sollen die neuen Folgen Anfang 2019 auf Netflix erscheinen. Mit dabei sind selbstverständlich auch „The Walking Dead“-Star Sonequa Martin-Green als Michael Burnham sowie weitere Stars aus der 1. Staffel.

Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im Juni 2018 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr unter dem Link. Neue Serien bei Amazon Prime im April 2018 verraten wir euch in unserem anderen Artikel.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt